Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Papierfabrik Louisenthal GmbH

Gmund am Tegernsee

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Als Weltmarkt-Spezialist für Banknotenpapiere und Sicherheits-Features herrschen in unserem Anlagenpark höchste Technologie- sowie Sicherheitsstandards. Unsere Aufgaben in den verschiedenen Bereichen sind vielfältig, komplex, wertvoll und sinnvoll: Wir entwickeln mit Banknoten das Fundament einer jeden Volkswirtschaft. Jeder unserer Mitarbeiter, egal in welchem Fachbereich, trägt seinen ganz persönlichen Teil zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Als Tochterunternehmen von Giesecke+Devrient Currency Technology sind wir stolz auf unser Hightech-Handwerk und stets auf der Suche nach qualifizierten Kollegen (m/w/d), die unser Team aktiv mit ihren Fähigkeiten bereichern. Für unseren Bereich Mechanik am Standort München suchen wir einen Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleiter und Sales Manager bei allen Aufgaben der internationalen Projektabwicklung Internationale Korrespondenzabwicklung mit Kunden sowie Angebots- und Auftragsmanagement Vertragsprüfung und Risikomanagement, Terminverfolgung, Debitorenmanagement sowie Reklamationsbearbeitung Pflege wie auch Erstellung von Statistiken und Reports Organisatorische Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Fremdsprachen-Ausbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung bei der Auftrags- und Projektbearbeitung Interesse an technischen Zusammenhängen Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten Ausgesprochener kunden- und qualitätsorientierter Arbeitsstil Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.louisenthal.com/karriere. Papierfabrik Louisenthal GmbH · Louisenthal 1 · 83703 Gmund

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Senior Full Stack Developer .NET (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Project Manager HGÜ DC-Kabeltechnologie SuedOstLink (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)